Das Freiheitliche Bürgerbüro bietet ab sofort allen Völkermarkterinnen und Völkermarktern die Möglichkeit, sich mit ihre persönlichen Anliegen direkt an die Politik wenden zu können.

"Wir suchen aktiv den Kontakt mit der Bevölkerung! Neben unserem Info-Stand, der jeden 1. Mittwoch im Monat am Wochenmarkt stattfindet, soll jetzt auch die Möglichkeit bestehen, via Mail an uns herantreten zu können", erklärt FPÖ-GR Wolfgang Miglar.

Ziel ist es, ein offenes Ohr für die Anregungen und Probleme der Bevölkerung zu haben, Themen aufzuarbeiten und Lösungsmöglichkeiten anzubieten.

"Selbstverständlich werden alle Daten vertraulich behandelt!", versichert Miglar weiters. "Wir schätzen das Vertrauen, das uns entgegengebracht wird und werden mit sämtlichen Informationen behutsam umgehen."

Bürgerbüro: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Info-Stand: jeden 1. Mittwoch im Monat (Wochenmarkt)